PHEROH erwirbt gemischt-genutztes Wohn- und Geschäftshaus in Herten

Die PHEROH Projektentwicklungsgesellschaft mbH aus Neuss, erwirbt kurz nach ihrer Gründung diesen Jahres die erste Immobilie.

Von einem der führenden deutschen Institutionellen Marktteilnehmer, über dessen Namen Stillschweigen vereinbart wurde, erwirbt die PHEROH Projektentwicklungs GmbH aus Neuss ein gemischt-genutztes Wohn- und Geschäftshaus in Herten, welches in einem Asset-Deal erworben wurde. Nach erfolgreichem Erwerb wird nun der Vermietungsstand und die Mieterstruktur optimiert. Dabei zeichnet sich bereits jetzt schon ab, dass ein bonitätsstarker Gewerblicher Mieter aus der Pflegebranche größeres Interesse an der Anmietung einer bedeutenden Fläche des Objektes geäußert hat.

Über PHEROH Projektentwicklungs GmbH:

Die PHEROH Projektentwicklungs GmbH ist spezialisiert auf den Erwerb von mittelgroßen Immobilien, sowie deren Optimierung, aus den Bereichen Wohnen, Büro und sonstiges Gewerbe. PHEROH Projektentwicklungs GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der PHEROH Holding GmbH, welche zusammen mit Family Offices und Stiftungen aber auch internationalen institutionellen Kapitalanlegern in verschiedenen Strukturen in den deutschen Immobilienmarkt, wozu ebenfalls Projektentwicklungen gehören, investiert.

Phillip Eissing